Plus Anhaltende Streitereien

AfD-Landtagsfraktion erwägt Rauswurf von Heinrich Fiechtner

Die Streitereien in der AfD-Landtagsfraktion gehen weiter. Dieses Mal steht der Abgeordnete Heinrich Fiechtner im Zentrum. Ist er bald der dritte fraktionslose Politiker im Landtag?

26.06.2017 UPDATE: 26.06.2017 16:24 Uhr 56 Sekunden

Der AfD-Landtagsabgeordnete Heinrich Fiechtner. Archivfoto: Marijan Murat/dpa

Stuttgart. (dpa) Die AfD-Landtagsfraktion erwägt einen Rauswurf ihres intern umstrittenen Politikers Heinrich Fiechtner. Es werde wohl an diesem Dienstag über einen möglichen Ausschluss beraten, hieß es aus Fraktionskreisen am Montag in Stuttgart. Fraktionschef Jörg Meuthen sagte der "Schwäbischen Zeitung" (Dienstag): "Ich rechne damit, dass es einen Ausschlussantrag gibt." Ein Ausschluss

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+