Plus Odenwald

61-jährige Frau stirbt bei Hausbrand in Fürth

Mehrere Feuerwehren wurden zur Brandbekämpfung in die südhessische Gemeinde beordert.

07.06.2020 UPDATE: 07.06.2020 14:38 Uhr 17 Sekunden
Bei dem Brand in Fürth starb eine 61 Jahre alte Hausbewohnerin. Das Feuer sei am heutigen Sonntagmorgen ausgebrochen. Weitere Verletzte gebe es nicht. Die Brandursache war am Sonntag noch unklar. Foto: Keutz TV/dpa

Fürth. (dpa) Bei einem Brand ist eine 61 Jahre alte Hausbewohnerin ums Leben gekommen. Das Feuer sei am Sonntagmorgen gegen 8.50 Uhr in einem Einfamilienhaus in der Kolpingstraße der südhessischen Gemeinde ausgebrochen, teilte ein Polizeisprecher mit. Weitere Verletzte gebe es nicht.

Die Brandursache war am Sonntag noch unklar. Brandermittler könnten das Haus erst nach dem Ende der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+