Plus Youtuber

Noch einmal "Zerstörung": Rezo prangert Korruption an

"Inkompetenz" und "Klima-Katastrophe": Zwei Videos unter dem Schlagwort "Zerstörung" hat der Youtuber Rezo vor der Bundestagswahl in der kommenden Woche bereits veröffentlicht. Nun folgt ein drittes.

19.09.2021 UPDATE: 19.09.2021 11:58 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Youtuber Rezo
Youtuber Rezo hat sich kurz vor der Bundestagswahl in der kommenden Woche noch einmal mit einem neuen Video zu Wort gemeldet. Foto: Henning Kaiser/dpa

Berlin (dpa) - Gut eine Woche vor der Bundestagswahl hat sich der Youtuber Rezo noch einmal mit einem Video zu Wort gemeldet und Korruption in der Politik scharf kritisiert.

In dem gut 43 Minuten langen Video knöpft er sich unter anderem die von einzelnen Unionspolitikern angebahnten Geschäfte bei der Beschaffung von Corona-Schutzmasken vor. Auch hohe Parteispenden von großen Unternehmen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+