Plus

Hamburgs Zweite Bürgermeisterin bei Fest begrapscht

Hamburg (dpa) - Hamburgs Zweite Bürgermeisterin Katharina Fegebank (Grüne) ist bei einem Fest der Hamburger Landesvertretung in Berlin "unsittlich berührt" worden. Auf dem Fest waren rund 3000 Gäste.

01.09.2016 UPDATE: 01.09.2016 09:36 Uhr 53 Sekunden
Katharina Fegebank
Fegebank erstattete Anzeige. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv

Hamburg (dpa) - Hamburgs Zweite Bürgermeisterin Katharina Fegebank (Grüne) ist bei einem Fest der Hamburger Landesvertretung in Berlin "unsittlich berührt" worden. Auf dem Fest waren rund 3000 Gäste.

Wie die Berliner Polizei mitteilte, handelt es sich bei dem Beschuldigten um einen 24-Jährigen aus der polnischen Stadt Breslau. Bei seiner Festnahme soll er heftigen Widerstand geleistet

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+