Plus Wien

Gespräche zur Rettung des Atompakts mit dem Iran fortgesetzt

Laut Teheran waren bei den Verhandlungen über ein Atomabkommen zuletzt gute Ergebnisse erzielt worden. Nun laufen die Gespräche weiter.

03.01.2022 UPDATE: 03.01.2022 13:18 Uhr 50 Sekunden
Fortsetzung der Atomgespräche
Das Palais Coburg in Wien spiegelt sich an einer Fensterfassade. Foto: Michael Gruber/AP/dpa

Wien (dpa) - Die Gespräche zur Rettung des Atomabkommens mit dem Iran sind am Montag in Wien fortgesetzt worden. Es sei zunächst in bilateralen Runden weiter über mögliche Fortschritte gesprochen worden, hieß es aus Kreisen der Verhandler am Montag.

Ein Treffen der sogenannten Gemeinsamen Kommission der Politischen Direktoren werde im Lauf der Woche erwartet, hieß es. Der Iran

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+