Plus Darmprobleme

Brasiliens Präsident Bolsonaro aus Krankenhaus entlassen

Schon zum zweiten Mal hat sich Jair Bolsonaro wegen eines Darmverschlusses in ein Krankenhaus begeben müssen. Nach zwei Tagen wurde Brasiliens rechtspopulistischer Präsident nun aber wieder entlassen.

05.01.2022 UPDATE: 05.01.2022 15:13 Uhr 52 Sekunden
Jair Bolsonaro
Jair Bolsonaro hat ein Krankenhaus nach zwei Tagen wieder verlassen. Foto: Eraldo Peres/AP/dpa

São Paulo (dpa) - Der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro ist am Mittwoch nach zwei Tagen aus dem Krankenhaus entlassen worden. Der 66-Jährige hatte sich am Montag wegen eines Darmverschlusses aus dem Urlaub zur Behandlung in eine Klinik nach São Paulo begeben müssen.

Nun veröffentlichte der rechtspopulistische Politiker auf Twitter ein Foto, das ihn zusammen mit seinen Ärzten zeigt.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+