Plus Analyse

"Das hat sich wirklich nicht gelohnt für die Briten"

Über den Brexit-Deal der britischen Premierministerin May gehen die Meinungen weit auseinander. Es sei die bestmögliche Lösung, sagt die Regierungschefin. Aber ist sie auch gut?

22.11.2018 UPDATE: 22.11.2018 17:26 Uhr 2 Minuten, 57 Sekunden
Brexit beim Rosenmontagumzug
Wirtschaftlicher Selbstmord - so sahen im vergangenen Jahr die Düsseldorfer Karnevalisten den britischen EU-Austritt. Foto: Ina Fassbender

Brüssel/London (dpa) - Mit Verlaub, sagt Seb Dance, "das ist großer Mist, es ist wirklich sehr schlecht". Der Labour-Europaabgeordnete fällt ein harsches Urteil über das, was Premierministerin Theresa May "den richtigen Deal für Großbritannien" nennt.

Dance kämpft gegen diesen Brexit und ist sich sicher, dass er noch zu stoppen ist. Die konservative Premierministerin zieht indes alle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+