Plus Singer-Songwriter

Clueso: "Ein 1A-Polizeizeugnis habe ich leider nicht"

Der Musiker hat in seiner Jugend mehrfach die Bekanntschaft mit Polizisten gemacht. Er sei aber nicht immer verantwortlich gewesen für das, was ihm vorgeworfen wurde, erzählt er.

12.05.2022 UPDATE: 12.05.2022 11:08 Uhr 39 Sekunden
Clueso
Clueso besucht die Aftershow-Party nach einer Preisverleihung im Berliner Ritz-Carlton Hotel.

Hamburg/Erfurt (dpa) - Der Singer-Songwriter Clueso ("Gewinner", "Chicago") hatte nach eigenen Worten früher mehrfach unliebsamen Kontakt mit der Polizei.

"Ein 1A-Polizeizeugnis habe ich leider nicht", sagte er im Podcast "Und was machst Du am Wochenende?" bei "Zeit Online". "Ich wurde sehr oft nach Hause gefahren."

Der 42-jährige, der als Thomas Hübner in Erfurt geboren wurde,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+