Plus Schutzmasken

Fynn Kliemann reagiert auf Böhmermann-Vorwurf

Fynn Kliemann ist Influencer, Musiker, Youtuber - und Geschäftsmann. In letzterer Funktion sieht er sich nun mit Vorwürfen konfrontiert, den Produktionsort von Masken nicht transparent gemacht zu haben.

06.05.2022 UPDATE: 06.05.2022 18:58 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Jan Böhmermann und Fynn Kliemann
Jan Böhmermann und Fynn Kliemann. «Ich muss mir klar eingestehen, dass ich den Prozess nicht mehr überblicken konnte», sagt Kliemann in einem Statement.

Berlin (dpa) - Der Influencer und Musiker Fynn Kliemann steht nach einem TV-Beitrag des Satirikers Jan Böhmermann zum Geschäft mit Schutzmasken in der Kritik. Böhmermann veröffentlichte einen längeren Beitrag der Show "ZDF Magazin Royale", der auch in der Mediathek zu sehen ist.

Darin wurde der Verdacht nahe gelegt, dass Kliemann in ein zweifelhaftes Geschäft verwickelt sein könnte.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+