Plus Kriminalität

Messerstiche auf Berliner Jahrmarkt: junger Mann tot

Beim Rummel "Neuköllner Maientage" wird ein Mann lebensgefährlich verletzt und stirbt im Krankenhaus. Die Hintergründe sind zunächst unklar. Angehörige und Bekannte versammeln sich vor der Klinik.

01.05.2022 UPDATE: 01.05.2022 07:49 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Auseinandersetzung auf Jahrmarkt
Bei einer Auseinandersetzung auf einem Berliner Rummel ist eine Person schwer verletzt worden. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo es wenig später starb.

Berlin (dpa) - Bei einer Messerattacke auf einem Berliner Rummel ist in der Nacht zum Sonntag ein 25 Jahre alter Mann tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, gerieten mehrere Männer am späten Samstagabend beim Volksfest "Neuköllner Maientage" im Volkspark Hasenheide in Streit.

Der 25-Jährige soll eine Schusswaffe gezogen haben. Er wurde laut Polizei durch Stiche verletzt und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+