Plus Britische Royals

Netflix streicht Harrys und Meghans Animationsserie

Das Projekt von Prinz Harry und Herzogin Meghan mit dem Arbeitstitel "Pearl" liegt auf Eis. Der Streamingdienst Netflix kämpft mit sinkenden Nutzerzahlen.

02.05.2022 UPDATE: 02.05.2022 09:26 Uhr 48 Sekunden
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Prinz Harry und seine Frau Meghan 2018 in London.

Los Angeles (dpa) - Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) hatten im Juli Pläne für die Produktion ihrer ersten Animationsserie bei Netflix bekanntgegeben - doch nun streicht der Streaming-Dienst das Projekt.

Neben "Pearl" sind auch mehrere andere Animationsserien von den jüngsten Geschäftsentscheidungen betroffen, wie die dpa von Netflix erfuhr. Zuvor hatte das Branchenportal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+