Plus Tanzshow

Ilka Bessin scheidet im Viertelfinale bei "Let's Dance" aus

Mit Augenbinden, Fächern und Stühlen über das Parkett: Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow "Let's Dance" stellten sich die "Top 5" einer besonderen Herausforderung - Requisiten im Tanz. Komikerin Ilka Bessin verlor die Gunst der Zuschauer.

09.05.2020 UPDATE: 09.05.2020 02:23 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Tanzshow "Let's Dance" - Ilka Bessin
Komikerin Ilka Bessin ist nach zehn Runden bei der RTL-Tanzshow «Let's Dance» ausgeschieden. Die 48-Jährige konnte im Viertelfinale am Freitagabend Jury und Publikum nicht von sich überzeugen. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - Selbst die großen Feder-Fächer im Samba konnten sie am Ende nicht retten: Komikerin Ilka Bessin ist nach zehn Runden bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" ausgeschieden. Die 48-Jährige konnte im Viertelfinale am Freitagabend Jury und Publikum nicht von sich überzeugen.

In der Sendung traten die besten fünf Paare in zwei Tänzen auf. In den sogenannten "Challenge Dances" mussten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+