Plus

"Sabine" wirbelt Deutschland durcheinander

Berlin (dpa) - Nach dem Durchzug von Orkantief "Sabine" hat sich die Lage in vielen Teilen Deutschlands vorerst beruhigt. Entwarnung gab der Deutsche Wetterdienst aber noch nicht. Die Deutsche Bahn ließ ihren Fernverkehr - anfangs noch mit Ausnahme Bayerns und Baden-Württembergs - wieder anrollen. An den Flughäfen fielen durch den Sturm Hunderte Starts und Landungen aus. Vergleichsweise entspannt war die Lage auf den Autobahnen. Ganz ohne Behinderungen blieb es jedoch auch auf den Straßen nicht. Etliche Schulen und Kitas blieben geschlossen.

10.02.2020 UPDATE: 10.02.2020 16:43 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Nach dem Durchzug von Orkantief "Sabine" hat sich die Lage in vielen Teilen Deutschlands vorerst beruhigt. Entwarnung gab der Deutsche Wetterdienst aber noch nicht. Die Deutsche Bahn ließ ihren Fernverkehr - anfangs noch mit Ausnahme Bayerns und Baden-Württembergs - wieder anrollen. An den Flughäfen fielen durch den Sturm Hunderte Starts und Landungen aus. Vergleichsweise

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+