Plus

Feuer auf russischem Flugzeugträger - ein Toter

Murmansk (dpa) - Auf Russlands einzigem Flugzeugträger ist ein großes Feuer ausgebrochen. Es ist der zweite Vorfall auf der "Admiral Kusnezow" innerhalb eines Jahres. Bei dem Brand sei mindestens ein Soldat ums Leben gekommen, meldete die Agentur Interfax unter Berufung auf das Militär. Zwölf Menschen erlitten demnach Verletzungen, einige von ihnen schwer. Am Abend suchten Rettungskräfte nach mindestens zwei Vermissten. Auf Bildern war zu sehen, wie dichter Rauch über dem Flaggschiff der russischen Marine aufstieg.

12.12.2019 UPDATE: 12.12.2019 19:38 Uhr 17 Sekunden

Murmansk (dpa) - Auf Russlands einzigem Flugzeugträger ist ein großes Feuer ausgebrochen. Es ist der zweite Vorfall auf der "Admiral Kusnezow" innerhalb eines Jahres. Bei dem Brand sei mindestens ein Soldat ums Leben gekommen, meldete die Agentur Interfax unter Berufung auf das Militär. Zwölf Menschen erlitten demnach Verletzungen, einige von ihnen schwer. Am Abend suchten Rettungskräfte nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+