Plus

Coronavirus: Über 300 Tote und 14 000 Infektionen in China

Peking (dpa) - Die Zahl der mit dem neuartigen Coronavirus infizierten und daran gestorbenen Menschen in China ist erneut deutlich gestiegen. Mit 45 neuen Todesfällen habe die Lungenkrankheit nun insgesamt 304 Menschen das Leben gekostet, teilten die chinesischen Behörden mit. Die Zahl der bestätigten Erkrankungen stiegen demnach so schnell wie noch nie innerhalb eines Tages - um 2580 auf 14 380 Fälle. Etwa 150 Erkrankungen sind bislang außerhalb Chinas bekannt, davon acht in Deutschland. Tote wurden bislang nur aus der Volksrepublik gemeldet.

02.02.2020 UPDATE: 02.02.2020 02:03 Uhr 17 Sekunden

Peking (dpa) - Die Zahl der mit dem neuartigen Coronavirus infizierten und daran gestorbenen Menschen in China ist erneut deutlich gestiegen. Mit 45 neuen Todesfällen habe die Lungenkrankheit nun insgesamt 304 Menschen das Leben gekostet, teilten die chinesischen Behörden mit. Die Zahl der bestätigten Erkrankungen stiegen demnach so schnell wie noch nie innerhalb eines Tages - um 2580 auf 14

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+