Plus Notfall in Leverkusen

Bedrückende Stille: "Man merkt, wie unwichtig Fußball ist"

Bayer Leverkusen steht nach einem 3:1 gegen Union Berlin im Halbfinale des DFB-Pokals. Das Spiel wurde allerdings von einem medizinischen Notfall überlagert. Auf den die Fans beeindruckend reagierten.

05.03.2020 UPDATE: 05.03.2020 05:23 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Notfall
Ordner halten Decken, um einen Notarzteinsatz abzuschirmen. Foto: Federico Gambarini/dpa

Leverkusen (dpa) - Es war ein starkes Zeichen in diesen unruhigen Fußball-Zeiten voller verhärteter Fronten. Die Fans von Bayer Leverkusen und Union Berlin schwiegen im Pokal-Viertelfinale eine halbe Stunde gemeinsam und erwiesen einem notärztlich versorgten Zuschauer Respekt.

Spieler und Offizielle waren zwar während des gesamten Spiels auf das Sportliche fokussiert, zeigten aber nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+