Plus Nach Handbike-Unfall

Verunglückter Zanardi wieder auf Intensivstation

Rom (dpa) - Der mit seinem Handbike verunglückte frühere Formel-1-Fahrer Alessandro Zanardi ist wegen eines verschlechterten Gesundheitszustands auf die Intensivstation eines Krankenhauses in Mailand verlegt worden.

24.07.2020 UPDATE: 24.07.2020 15:23 Uhr 52 Sekunden
Alessandro Zanardi
Der mit seinem Handbike verunglückte Alessandro Zanardi muss nach italienischen Medienberichten wieder auf die Intensivstation. Foto: Mark J. Terrill/AP/dpa

Rom (dpa) - Der mit seinem Handbike verunglückte frühere Formel-1-Fahrer Alessandro Zanardi ist wegen eines verschlechterten Gesundheitszustands auf die Intensivstation eines Krankenhauses in Mailand verlegt worden.

Der 53-Jährige war erst vor wenigen Tagen in ein Neuro-Rehabilitationszentrum verlegt worden, weil es ihm besser zu gehen schien. Davor hatte er in einem Hospital in Siena in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+