Hoffenheim Mainz einzelkritik

24.11.2019 UPDATE: 24.11.2019 22:00 Uhr 39 Sekunden

Die Spieler in der Einzelkritik

> Baumann: Fünf Gegentore. Ein gebrauchter Abend für den schuldlosen Torwart.

> Posch: Kein Sicherheitsgeber in der Abwehrkette.

> Vogt: Der Kapitän hatte das Ruder auf dem "Hoffe"-Schiff nicht fest im Griff.

> Hübner: Wo er hin grätscht, fliegen auch schon mal die Rasenfetzen. Nach dem 0:2 musste der Abwehrmann runter.

> Kaderabek: Zirkusreife Akrobatik bei der Volleyabnahme – und ein genauso spektakuläres Eigentor.

> Skov: Der gelernte Angreifer wurde beim 0:1 ausgetänzelt.

> Grillitsch: Der Taktgeber diesmal ohne richtiges Taktgefühl.

> Rudy: Fast-Torschütze. Von Videobeweis-Rotsünder Baku brutal erwischt. Das war nicht sein Abend.

> Bebou: Wollte durchstarten und wurde dabei immer wieder abgefangen. Zu selten effektiv genug.

> Locadia: Hätte früh treffen müssen und hatte auch noch zweimal Kopfball-Pech.

> Akpoguma: Überraschend als Linksaußen aufgeboten. Das Experiment misslang. Gelbtäter und zur Pause raus.

> Kramaric: Der kroatische Torjäger schaffte das 1:3. Mehr war nicht drin.

> Baumgartner: Konnte offensiv nichts bewirken.

> Stafylidis: Eine Viertelstunde lang ohne Wirkung dabei. awi