Plus Gladbacher Last-Minute-Remis

Stindl: "Da kann man sich mal ein bisschen mehr freuen"

Mit einem glücklichen Elfmeter in der Nachspielzeit hat der nachgereiste Kapitän sein Team auf Kurs gehalten. Das 1:1 in Rom ist auch wichtig für die Moral.

25.10.2019 UPDATE: 25.10.2019 04:33 Uhr 1 Minute, 12 Sekunden
Gefeierter Mann
Lars Stindl rettete Gladbach in letzter Minute einen Punkt bei AS Rom. Foto: Marius Becker/dpa

Rom (dpa) - Als der schottische Schiedsrichter zur Verwunderung aller in der Nachspielzeit auf den Elfmeterpunkt zeigte, griff Lars Stindl sofort nach dem Ball.

"Ich habe schon gehofft, dass ich noch meinen Beitrag leisten konnte. Ich bin glücklich, dass ich ihn reingemacht habe", sagte der Kapitän von Borussia Mönchengladbach, der erst am Mittag wegen der bevorstehenden Geburt seines

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+