Plus Corona-Pandemie

Russland nimmt Flugverkehr mit acht Ländern wieder auf

Der reguläre Flugbetrieb beginnt vom 2. Juni an - gestaffelt - unter anderem mit Großbritannien, Luxemburg und Kroatien. Grund sei die Besserung der epidemiologischen Lage in den jeweiligen Ländern.

31.05.2021 UPDATE: 31.05.2021 23:23 Uhr 50 Sekunden
Coronavirus - Russland
Passagiere sitzen auf dem internationalen Flughafen Scheremetjewo in Moskau unter einer Fluginformationstafel. Russland nimmt trotz der Corona-Pandemie den regulären Flugverkehr mit acht Ländern wieder auf. Foto: Alexander Zemlianichenko Jr/XinHua/dpa

Moskau (dpa) – Russland nimmt trotz der Corona-Pandemie den regulären Flugverkehr mit acht Ländern wieder auf. Die Verbindungen mit Großbritannien werden vom 2. Juni wieder erlaubt, wie die Regierung in Moskau mitteilte.

Grund sei die Besserung der epidemiologischen Lage dort. Vom 10. Juni an beginnt demnach auch der reguläre Flugbetrieb unter anderem mit Österreich, Ungarn,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+