Plus Champions League

"Kein One-Hit-Wonder": Nagelsmann sieht RB-Reife

Wieder ein Gala-Abend von RB Leipzig. Nach dem erneuten Erreichen der K.o.-Runde lobt Nagelsmann den Reifeprozess seiner "Maschinen" und denkt angesichts der 12 Millionen Euro Bonuszahlung schon an die weitere Entwicklung seines jungen Teams.

09.12.2020 UPDATE: 09.12.2020 05:23 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Julian Nagelsmann
Steht mit Leipzig erneut in der K.o.-Runde der Königsklasse: RB-Coach Julian Nagelsmann. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Leipzig (dpa) - Der sonst eher introvertierte Peter Gulacsi tanzte in der Kabine ausgelassen auf dem Tisch, Julian Nagelsmann wurde von seinen feiernden Jungs mit Kaltgetränken begossen.

Die denkwürdige Nacht mit dem Königsklassen-Knockout für Manchester United war zugleich ein Sinnbild für den Reifeprozess von RB Leipzig. "Es sind außergewöhnliche Leistungen, die die Jungs da auf dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+