Plus

Champions-League-Endspiel ab 2021/22 wieder im Free-TV

Berlin (dpa) - Fußballfans können die Champions-League-Endspiele ab der Saison 2021/22 wieder im frei empfangbaren Fernsehen schauen. In der neuesten Ausschreibung der TV-Rechte ist nach dpa-Informationen ein entsprechendes Angebot nur für das Free-TV enthalten. Die UEFA als Rechteinhaberin wollte sich dazu nicht äußern. Zuletzt waren viele Fußball-Anhänger verärgert, weil der Liverpool-Sieg im Finale gegen Tottenham Hotspur nicht im Free-TV zu sehen war. Die Live-Übertragung gab es in Deutschland nur für Kunden der kostenpflichtigen Anbieter Sky und DAZN.

05.11.2019 UPDATE: 05.11.2019 11:08 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Fußballfans können die Champions-League-Endspiele ab der Saison 2021/22 wieder im frei empfangbaren Fernsehen schauen. In der neuesten Ausschreibung der TV-Rechte ist nach dpa-Informationen ein entsprechendes Angebot nur für das Free-TV enthalten. Die UEFA als Rechteinhaberin wollte sich dazu nicht äußern. Zuletzt waren viele Fußball-Anhänger verärgert, weil der Liverpool-Sieg

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+