Plus Australian Open

Losglück für Zverev und Kerber - Struff gegen Djokovic

Das hätte schlimmer kommen können. Die Deutschen haben für das erste Grand-Slam-Turnier der Tennis-Saison lösbare Auftaktgegner zugelost bekommen. Nur für einen wird es in Melbourne gleich richtig schwer.

16.01.2020 UPDATE: 16.01.2020 09:43 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Lospech
Jan-Lennard Struff trifft in der ersten Runde der Australian Open auf Novak Djokovic. Foto: Tertius Pickard/AP/dpa

Melbourne (dpa) - Sportlich läuft es für die deutschen Tennisprofis in diesem Jahr bislang noch nicht wirklich rund. Alexander Zverev völlig außer Form, Angelique Kerber verletzt - der Start in die neue Saison war enttäuschend.

Bei den Australian Open wollen es Zverev und Co. nun besser machen und hatten zumindest bei der Auslosung für das erste Grand-Slam-Turnier der Saison Glück. Denn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+