Plus

Helene Fischer: Auszeit hat mir gut getan

Berlin (dpa) - Helene Fischer (32) hat ihre mehrmonatige Auszeit sehr genossen. "Es war das erste Mal in zehn Jahren, dass ich so richtig durchatmen konnte, was mir unheimlich gut getan hat", erklärte die Schlagersängerin der Deutschen Presse-Agentur.

23.12.2016 UPDATE: 23.12.2016 09:21 Uhr 43 Sekunden
Helene Fischer
Helene Fischer hat es die letzten Monate ruhiger angehen lassen. Foto: Andreas Lander

Berlin (dpa) - Helene Fischer (32) hat ihre mehrmonatige Auszeit sehr genossen. "Es war das erste Mal in zehn Jahren, dass ich so richtig durchatmen konnte, was mir unheimlich gut getan hat", erklärte die Schlagersängerin der Deutschen Presse-Agentur.

"Es gab schon Tage, an denen ich Lust gehabt hätte, mal wieder auf der Bühne zu stehen. Von mir aus auch ohne viel Aufwand, nur meine Band

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+