Plus Zukunftspläne

Heino nach Abschiedstour: "Könnte gern noch weitermachen"

Bei seiner Abschiedstournee waren die Häuser alle voll. Das hat Heino ein wenig wehmütig gemacht. Aber das soll es noch nicht gewesen sein.

02.04.2019 UPDATE: 02.04.2019 08:08 Uhr 41 Sekunden
Heino
Für Heino ist noch lange nicht Schluss. Foto: Ina Fassbender

Dortmund (dpa) - Heino (80) bereut schon kurz nach dem Ende seiner Abschiedstournee seinen Rückzug von den großen Bühnen. "Im Nachhinein bin ich ein bisschen traurig, dass ich voreilig gesagt habe, ich höre auf. Ich könnte noch gern ein bisschen weitermachen", sagte der Volksmusiker der Deutschen Presse-Agentur.

Erst am Sonntagabend hatte Heino in Amsterdam seine letzte Tour beendet. Er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+