Plus Zu Hause im Norden

Linda Zervakis fühlt sich in Hamburg pudelwohl

Die "Tagesschau"-Sprecherin mag den "Hamburger Schlag"und die Weltoffenheit der Hansestadt an der Elbe. Sie fühlt sich da gut aufgehoben.

11.10.2020 UPDATE: 11.10.2020 12:33 Uhr 24 Sekunden
Linda Zervakis
Die Moderatorin Linda Zervakis lebt gern in Hamburg. Foto: Henning Kaiser/dpa

Bad Vilbel/Hamburg (dpa) - Die "Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis lebt gern in Hamburg. "Ich mag den Hamburger Schlag, ich mag den Hafen, die Weltoffenheit. Deshalb passe ich hier auch so gut her", verriet die 45-Jährige dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

Selbst die Hitze des vergangenen Sommers habe sie in Hamburg nicht gestört - im Gegenteil. "Meine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+