Plus Wo nur, wo nur?

Jennifer Garner sucht öfter mal ihr Auto

Wo habe ich wohl meinen Wagen geparkt? Viele vergessen, wo sie ihr Auto abgestellt haben. Zu ihnen gehört auch Hollywood-Star Jennifer Garner.

22.11.2019 UPDATE: 22.11.2019 09:38 Uhr 40 Sekunden
Jennifer Garner
Jennifer Garner hat eine Ewigkeit nach ihrem Auto gesucht. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Filmschauspielerin Jennifer Garner (47, "Alias - Die Agentin") geht es nicht besser als anderen Autofahrern.

Am Donnerstag (Ortszeit) postete sie auf Instagram ein Video, das sie orientierungslos bei der halbstündigen Suche nach ihrem Fahrzeug auf einem Parkdeck zeigt. Dazu schrieb sie: "Ich würde euch gern erzählen, dass es sich um ein vereinzeltes Vorkommnis

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+