Plus #wirbleibenzuhause

Corona-Krise: Johannes Oerding und Ina Müller halten Abstand

Johannes Oerding und seine Partnerin Ina Müller achten aufeinander - und deshalb sehen sie sich momentan nicht. Neben den sozialen Kontakten vermisst der Sänger aber noch etwas anderes.

21.03.2020 UPDATE: 21.03.2020 18:03 Uhr 37 Sekunden
Johannes Oerding
Johannes Oerding hat seine sozialen Kontakte auf ein Minimum reduziert. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Magdeburg (dpa) - Popsänger Johannes Oerding ("An guten Tagen") geht in der Coronakrise mit gutem Beispiel voran und vermeidet so gut es geht soziale Kontakte.

Nicht einmal Freundin, Sängerin und TV-Moderatorin Ina Müller ("Inas Nacht") treffe er derzeit, sagte Oerding dem Radiosender MDR Jump. "Wir haben ja eh getrennte Wohnungen, meine Liebste und ich", sagte der 38-Jährige. "Und wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+