Plus Winter-Typ

Pietro Lombardi: "Ich hasse Hitze"

Mit seinen Songs macht Pietro Lombardi den Sommer beschwingter. Dabei ist der Sänger eigentlich eher ein Winter-Typ.

20.03.2020 UPDATE: 20.03.2020 09:18 Uhr 24 Sekunden
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi hat mit Sommerhits Erfolg. Foto: Henning Kaiser/dpa

Köln (dpa) - Sänger Pietro Lombardi (27, "Phänomenal") wurde als Musiker mit Sommerhits bekannt - allzu warme Tage mag er aber eigentlich gar nicht. "Tatsächlich bin ich eher ein Winter-Typ als ein Sommer-Typ", sagte Lombardi der Deutschen Presse-Agentur in Köln. "Ich hasse Hitze. Das mag ich gar nicht!"

Dass er trotzdem mit Latino-Liedern wie "Senorita" erfolgreich wurde, hat einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+