Plus Will Smith auch dabei

Neuauflage von "Der Prinz von Bel Air" geplant

Schauspieler Will Smith wird bei der Neuauflage der Comedy-Serie als ausführender Produzent mit dabei sein.

12.08.2020 UPDATE: 12.08.2020 02:48 Uhr 36 Sekunden
Will Smith
US-Schauspieler Will Smith kommt 2019 zur Premiere des Films «Gemini Man» im TCL Chinese Theater in Los Angeles. Seine Hollywood-Karriere begann in den frühen 1990er Jahren mit der Comedy-Serie «Der Prinz von Bel Air». Foto: Phil Mccarten/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Die Hollywood-Karriere von Will Smith (51, "Independence Day", "Ali", "Men in Black") begann in den frühen 1990er Jahren mit der Comedy-Serie "Der Prinz von Bel Air".

Nun soll die TV-Serie mit Smith als ausführenden Produzenten neu aufgelegt werden, wie die US-Branchenblätter "Variety" und "Hollywood Reporter" berichteten. Das Vorhaben werde derzeit Streamingdiensten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+