Plus Wettbewerb

Lola Weippert scheidet bei "Let's Dance" aus

Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner landete Lola Weippert gestern Abend auf dem letzten Platz der Tanzshow. Woran es bei ihrer Performance gefehlt hatte, konnte die Jury allerdings nicht einstimmig sagen.

08.05.2021 UPDATE: 08.05.2021 10:38 Uhr 40 Sekunden
Lola Weippert
Es hat nicht ganz gereicht: Lola Weippert und ihr Tanzpartner Christian Polanc sind enttäuscht. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - Für die Moderatorin Lola Weippert hat es sich bei der RTL-Show "Let's Dance" ausgetanzt. Die 25-Jährige und ihr Tanzpartner Christian Polanc (42) landeten gestern Abend auf dem letzten Platz.

In der Frage, woran es Weippert bei ihrem Freestyle gefehlt hatte, waren sich auch die Juroren nicht einig. Aus Sicht des Punktrichters Jorge González zeigte Weippert beim Tanzen nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+