Plus Weiche Hülle

Jogginghosen-Boom ja oder nein?

"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" - die Lagerfeld-Weisheit scheint in der Corona-Krise so wahr wie nie zuvor. Doch was sagen eigentlich Marktforscher?

26.01.2021 UPDATE: 26.01.2021 07:53 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Jogginghosen
Die Jogginghose ist die weiche Hülle für unseren Alltag. Foto: Christoph Schmidt/dpa

Nürnberg/Berlin (dpa) - Es sei das Jahr, gar die Ära, der Jogginghose, wird angesichts der Corona-Krise gern behauptet. Schließlich säßen Millionen Menschen derzeit im Homeoffice im gemütlichen Dress.

Die bequeme weiche Sporthose boome, junge Leute, vor allem Männer, tragen Sweatpants schon lange auch auf der Straße. Selbst Influencerinnen posierten nun darin auf der heimischen Couch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+