Plus Vormundschafts-Streit

Anwalt von Britney Spears tritt ab

Zuvor hatte bereits Spears' Manager gekündigt - er habe seit Jahren nicht mit der Sängerin gesprochen, erklärte er. Spears hatte jüngst vor Gericht erklärt, sie fühle sich von Familie und Managern ausgenutzt.

07.07.2021 UPDATE: 07.07.2021 09:03 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
Jamie Spears und Britney Spears
Jamie Spears (l) ist Britneys Vater und Vormund. Foto: Uncredited/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Der langjährige Anwalt von Britney Spears, der die US-Sängerin in ihrem Vormundschaftsstreit vertritt, will von dieser Aufgabe zurücktreten.

Sam Ingham und eine Anwaltskanzlei in Los Angeles reichten einen entsprechenden Antrag vor Gericht ein, wie US-Medien berichteten. Das Promiportal "TMZ.com" stellte die Gerichtsdokumente ins Netz. Demnach will Ingham von seinen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+