Plus Von Schöpfung bis Socken

Samuel Koch macht gerne "Dankbarkeitslisten"

Samuel Koch ist für vieles dankbar. Das können die großen Dinge des Lebens sein, muss aber nicht.

14.11.2019 UPDATE: 14.11.2019 07:59 Uhr 39 Sekunden
Berliner Märchentage
Michael Müller, Berlins Regierender Bürgermeister, begrüßt in Anwesenheit von Märchenland-Geschäftsführerin Silke Fischer den Schauspieler Samuel Koch. Foto: Annette Riedl/dpa

Berlin (dpa) - Schauspieler Samuel Koch (32) macht sich gerne klar, wofür man im Leben dankbar sein kann.

"Das kann alles mögliche sein - sei das die Schönheit der Schöpfung oder die Entdeckung der Mikrowellen, die jetzt im Winter so schnell ein Kirschkernkissen aufheizen können, das dann den Nacken wärmt", sagte Koch der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

Er nannte zum Beispiel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+