Plus Vom Hunsrück nach Hollywood

Idar-Oberstein gratuliert Bruce Willis

Aus Idar-Oberstein kommt einer der größten Actionstars Hollywoods: Dort wurde Bruce Willis vor 65 Jahren geboren.

18.03.2020 UPDATE: 18.03.2020 17:08 Uhr 21 Sekunden
Bruce Willis
Bruce Willis kommt aus Rheinland-Pfalz. Foto: Facundo Arrizabalaga/epa/dpa

Idar-Oberstein (dpa) - Hollywoodstar Bruce Willis ("Stirb langsam") erhält an diesem Donnerstag zu seinem 65. Geburtstag auch Post aus Rheinland-Pfalz.

Der Oberbürgermeister seiner Geburtsstadt Idar-Oberstein, Frank Frühauf, habe dem Schauspieler ein Glückwunschschreiben geschickt, sagte ein Sprecher der Stadt. Bereits zum 50. Geburtstag hatte die Kommune Willis mit einer Urkunde zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+