Plus Videokonferenz

Michaela May feiert digitales Ostern mit den Enkelkindern

Ostern - das ist das Fest der Familie. Daran hält Michaela May auch in diesem Jahr fest. Allerdings etwas anders als gewohnt.

10.04.2020 UPDATE: 10.04.2020 14:33 Uhr 37 Sekunden
Michaela May
Michaela May ist dankbar für die neuen Techniken. Foto: picture alliance / Bernd von Jutrczenka/dpa

München (dpa) - Die Schauspielerin Michaela May (68) will Ostern im Kreise ihrer Familie feiern - allerdings digital. Mittels einer Videokonferenz möchte sie gemeinsam mit ihren beiden Töchtern und deren Familien das Fest begehen.

"Wir setzen uns alle virtuell an den Ostertisch", sagte May der Deutschen Presse-Agentur. "Gott sei Dank gibt es diese tollen neuen Techniken. So können wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+