Plus Video-Aktion

Volker Bruch und Kolleginnen verteidigen #allesdichtmachen

Ihre Videos sorgten bundesweit für Diskussionen. Nun haben Volker Bruch und drei Schauspielkolleginnen ein Interview zur Aktion #allesdichtmachen gegeben.

09.05.2021 UPDATE: 09.05.2021 11:58 Uhr 2 Minuten, 40 Sekunden
Volker Bruch
Schauspieler Volker Bruch war bei #allesdichtmachen mit dabei. Foto: Christian Charisius/dpa

Berlin (dpa) - Eine kleine Gruppe von Schauspielern um "Babylon Berlin"-Star Volker Bruch hat sich zur gemeinsamen Videoaktion #allesdichtmachen geäußert.

"Unser Ziel war, die Kritik an den Maßnahmen aus dieser als extremistisch gebrandmarkten Ecke zu holen", sagte Bruch in einem Interview, das er mit den Schauspielerinnen Miriam Stein, Nina Gummich und Karoline Teska der "Welt am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+