Plus US-Wahl

Rapper Kanye West stimmt für sich selbst

Wem geben die Amerikaner bei der Wahl ihre Stimme? Trump oder Biden? Rapper Kanye West geht da einen ganz eigenen Weg.

04.11.2020 UPDATE: 04.11.2020 06:08 Uhr 51 Sekunden
Kanye West
Kanye West vertraut vor allem sich selbst. Foto: Lauren Petracca Ipetracca/The Post And Courier via AP /dpa

Los Angeles (dpa) - Rapper Kanye West (43) hat bei der US-Präsidentenwahl seine Stimme abgegeben - allerdings wählte er weder den Demokraten Joe Biden noch den Republikaner Donald Trump. Er habe seinen eigenen Namen auf den Stimmzettel geschrieben, berichtete West.

"Heute stimme ich zum ersten Mal in meinem Leben für einen Präsidenten der Vereinigten Staaten und es ist für jemanden, dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+