Plus US-Schauspieler

Tom Hanks will in Filmen nicht mehr alleine sein

In Filmen wie "Verschollen" und "Sully" steht Tom Hanks im Mittelpunkt. Nun erzählt der erfolgreiche Hollywood-Schauspieler, dass er aber auch gerne mehr Kollegen vor der Kamera neben sich hätte.

05.11.2021 UPDATE: 05.11.2021 00:48 Uhr 46 Sekunden
Tom Hanks
US-Schauspieler Tom Hanks gilt als Liebling Hollywoods ohne Skandale. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

New York (dpa) - Hollywood-Schauspieler Tom Hanks (65) hat vorerst genug von einsamen Rollen.

"Ich möchte, dass meine nächste Figur Teil eines Ensembles ist, bei dem 18 Leute zur gleichen Zeit in einem Raum sitzen, wir alle miteinander reden dürfen und einander zuhören", sagte Hanks der Deutschen Presse-Agentur. Der zweifache Oscar-Preisträger feierte mit Filmen wie "Verschollen" als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+