Plus US-Demokraten

US-Minister Buttigieg und Ehemann präsentieren ihre Babys

Er ist der erste offen schwule Bundesminister der USA - und eines der jüngsten Kabinettsmitglieder in der US-Geschichte: Verkehrsminister Pete Buttigieg und sein Ehemann Chasten sind Eltern geworden.

04.09.2021 UPDATE: 05.09.2021 08:28 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Pete Buttigieg
«Freuen uns, Penelope Rose und Joseph August Buttigieg in unserer Familie zu begrüßen»: Pete Buttigieg (r) und sein Ehemann Chasten sind Eltern geworden. Foto: Mary Altaffer/AP/dpa

Washington (dpa) - Der Shootingstar der US-Demokraten, Verkehrsminister Pete Buttigieg, und sein Ehemann Chasten haben ihren Nachwuchs der Öffentlichkeit präsentiert.

Buttigieg veröffentlichte ein Foto auf Twitter, das ihn und seinen Ehemann in einem Bett zeigt - beide mit einem neugeborenen Baby im Arm. Dazu schrieb er: "Wir freuen uns, Penelope Rose und Joseph August Buttigieg in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+