Plus Ungeschminkt

Barbara Schöneberger: Im Nachthemd in den Hühnerstall

Bei den großen Events fällt die Moderatorin immer wieder durch ihren extravaganten Style auf. Zuhause aber macht Barbara Schöneberger nicht viel Aufhebens.

19.11.2020 UPDATE: 19.11.2020 09:43 Uhr 43 Sekunden
Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger ist mit ihrem Leben rundum zufrieden. Foto: Christian Charisius/dpa

Berlin (dpa) - Fernsehmoderatorin Barabara Schöneberger ist in der Coronakrise bewusst geworden, wie zufrieden sie mit ihrem Leben ist.

"Ich habe den richtigen Mann geheiratet, Kinder und lebe genau in dem Umfeld, das ich immer wollte", sagte die 46-Jährige am Dienstag bei einer virtuellen Pressekonferenz des Pay-TV-Senders Sky. "Viele Menschen haben gemerkt, ob sie im richtigen oder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+