Plus Tumor am Oberarm

Star-Koch Alexander Herrmann hatte Krebs

Der Fernsehkoch erzählt in seiner Autobiografie über seine Hautkrebserkrankung vor neun Jahren. Inzwischen hat er sie aber überstanden.

10.09.2020 UPDATE: 10.09.2020 12:08 Uhr 34 Sekunden
Alexander Herrmann
Alexander Herrmann hatte Glück im Unglück. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Nürnberg (dpa) - Der fränkische Fernsehkoch Alexander Herrmann (49, "The Taste") hat eine Hautkrebs-Erkrankung überstanden.

Kurz vor seinem 40. Geburtstag habe er eine Wölbung am Oberarm entdeckt, die sich als bösartiger Tumor herausstellte, schreibt er in seiner Autobiografie, aus der die "Bild"-Zeitung am Donnerstag zitierte.

"Wäre der Tumor nur zwei Millimeter größer gewesen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+