Plus Trip mit "Police Explorers"

Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in deutsche Biergärten führte.

17.02.2018 UPDATE: 17.02.2018 10:43 Uhr 49 Sekunden
Bryan Cranston
Bryan Cranston (61) wäre beinahe Polizist geworden. Foto: Maurizio Gambarini

Berlin (dpa) - "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston (61) wäre beinahe Polizist geworden. Die Polizeilaufbahn habe er wegen seines älteren Bruders einschlagen wollen.

Der sei mit 16 den "Police Explorers" beigetreten, einer Art Pfadfinder-Schnupperkurs für angehende Polizisten mit Training und Reisen, sagte der Schauspieler in einem Interview der "Potsdamer Neuesten Nachrichten"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+