Plus "Total verliebte Show"

Schlagerstars heiraten live im Fernsehen

Große Herzen, große Gefühle und zehn große Einhörner: Zum Ende der "Schlagerlovestory"-Show haben sich die Sänger Woitschack und Mross das Jawort gegeben. Eingebettet wird die "Schlagerhochzeit des Jahres" in eine Sendung voller Paare - doch einer steht alleine da.

07.06.2020 UPDATE: 07.06.2020 11:23 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross haben sich das Jawort gegeben. (Archivbild vom Januar 2020). Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Leipzig (dpa) - 23.09 Uhr am Samstagabend ist nicht die typischste Zeit für eine Hochzeit, eine Liveshow in der ARD nicht die klassische Location. Doch die Schlagersänger Stefan Mross (44) und Anna-Carina Woitschack (27) lieben die Bühne, lieben die Show. Und in Zeiten von Corona wollten sie ihren Fans etwas Positives geben, sagt Mross.

Kurz vor Ende der "Schlagerlovestory.2020" ziehen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+