Plus Tod mit 86 Jahren

Modeschöpfer Emanuel Ungaro gestorben

Er war den Frauen zugetan, manche nannten ihn den "Casanova der Pariser Mode". Nun trauert die glitzernde Fashion-Hauptstadt um einen ihrer legendären Couturiers.

22.12.2019 UPDATE: 22.12.2019 16:48 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Emanuel Ungaro
Emanuel Ungaro ist tot. Foto: Bettina Schwarzwälder/dpa

Paris (dpa) - Der Modeschöpfer Emanuel Ungaro ist tot. Der Designer sei bereits am Samstag in Paris im Alter von 86 Jahren gestorben, berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP am Sonntag unter Berufung auf seine Familie.

"Das Haus, das er 1965 gegründet hat und immer noch seinen Namen trägt, trauert heute um diesen Couturier mit einem riesigen Talent", teilte das Modehaus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+