Plus Thanksgiving

Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern

Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.

23.11.2017 UPDATE: 23.11.2017 08:38 Uhr 30 Sekunden
Kevin Hart & Eniko Parrish
Die Fürsorge von Eniko Parrish and Kevin Hart gilt ganz dem Baby. Foto: Mike Nelson

Los Angeles (dpa) - Der Schauspieler und junge Vater Kevin Hart (38, "Der Knastcoach") plant nach eigenen Worten in diesem Jahr ein ruhiges Erntedankfest im kleinen Kreis.

"Wir hatten Pläne für ein großes Festmahl, aber wir wollen jetzt doch nicht so viele Leute um unser Baby herum haben", sagte der 38-Jährige dem Magazin "US Weekly". Momentan würden einfach zu viele Leute niesen und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+