Plus "Tatort"-Star

Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches

Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.

24.11.2017 UPDATE: 24.11.2017 12:43 Uhr 30 Sekunden
Wotan Wilke Möhring
Wotan Wilke Möhring neigt jetzt mehr zur Selbstreflexion. Foto: Jörg Carstensen

Hamburg/Berlin (dpa) - Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring ("Tatort") erlebt mit seinen 50 Jahren das Älterwerden als positiven Reifeprozess. "Ich glaube, die Fokussierung aufs Wesentliche nimmt zu", sagte Möhring der Deutschen Presse-Agentur.

"Das liegt auch daran, dass man weiß, oh, jetzt ist mindestens die Hälfte herum. Ich probiere nicht mehr jeden Quatsch aus und muss auch nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+