Plus "Tatort"-Ermittler

Axel Milberg erforscht gerne die Zwischentöne

"In reinen Männerrunden bin ich fehl am Platz". Sagt Schauspieler Axel Milberg, der mit Macho-Allüren nichts anfangen kann.

02.02.2021 UPDATE: 02.02.2021 07:28 Uhr 45 Sekunden
Axel Milberg und Ehefrau Judith
Schauspieler Axel Milberg und seine Frau Judith 2017 in München. Foto: picture alliance / Tobias Hase/dpa

München (dpa) - Schauspieler Axel Milberg fühlt sich nach eigenen Angaben mit Frauen vertrauter als mit Männern. "Meine nachhaltigen oder längsten Freunde sind eigentlich Freundinnen", sagte Milberg der Deutschen Presse-Agentur.

"Auch weil ich selber jetzt nicht so der vernagelte Macho bin, der in abgekürzten, markanten Sätzen seine Standard-Weisheiten raus brüllt, in reinen Männerrunden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+