Plus Talkmaster

Medien: Larry King mit Covid-19 in Klinik

Er ist eine der größten US-Showlegenden: Ex-Moderator und Late-Night-Gott Larry King liegt einem Bericht zufolge mit Covid-19 im Krankenhaus - unklar ist, wie es dem 87-Jährigen geht.

03.01.2021 UPDATE: 03.01.2021 10:13 Uhr 48 Sekunden
Larry King
Larry King ist nach Medienberichten an Covid-19 erkrankt. Foto: Charles Sykes/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Der legendäre amerikanische Talkshow-Moderator Larry King ist einem Medienbericht zufolge an Covid-19 erkrankt und muss stationär im Krankenhaus behandelt werden.

Der 87-jährige TV-Star sei schon vor gut einer Woche in die Klinik in Los Angeles gebracht worden, berichtete sein langjähriger Arbeitgeber CNN am Samstag unter Berufung auf das Umfeld der Familie. Seine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+