Plus Streamingdienst

Neue "Star Wars"-Serie bei Disney+ geplant

Nachschub für "Star Wars"-Fans: Eine neue Serie soll bei Disney+ in Arbeit sein. Der Inhalt ist noch unter Verschluss.

23.04.2020 UPDATE: 23.04.2020 01:18 Uhr 34 Sekunden
Neue «Star Wars»-Serie geplant
«The Walt Disney Company» an der New Yorker Börse. Foto: Richard Drew/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Beim Streamingdienst Disney+ soll eine neue "Star Wars"-Serie in Arbeit sein, wie die Branchenblätter "Hollywood Reporter", "Variety" und "Deadline.com" übereinstimmend berichteten.

Demnach soll die US-Regisseurin Leslye Headland für das neue Sternenkrieger-Abenteuer verantwortlich sein. Headland ist als Showrunnerin der Netflix-Serie "Russian Doll" bekannt, sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+